Account Manager/in (B2B) Medienvertrieb Vollzeit

MEDIAL Personalmanagement GmbH

Redaktion / Dokumentation

Personalarbeit

Account Manager/in (B2B) Medienvertrieb Vollzeit MEDIAL Personalmanagement GmbH München Sie verantworten den kontinuierlichen Erfolg unseres Unternehmens durch den Erstkontakt zu neuen Kunden.

Ihr Partner Fr Zeitarbeit Und Personalvermittlung Starten Sie Mit Uns Durch Wir Freuen Uns Auf Sie Gmbh Ist Bereits Seit 1994 Fr Namhafte Unternehmen Der Kompetente Ansprechpartner Rund Um Die Themen Arbeitnehmerberlasssung Und Personalvermittlung Im Kaufmnnischen Medizinischen Und Naturwissenschaftlichen Bereich   Ihr Personalpartner: Gmbh Langjährige Erfahrung Sowie Ausgezeichnete Kundenkontakte In Den Bereichen Arbeitnehmerüberlassung Und Personalvermittlung Machen Zu Ihrem Idealen Partner Für Eine Erfolgreiche Berufliche Zukunft Mit Unseren Kompetenten Personaldienstleistungen Sind Wir Heute Deutschlandweit Erfolgreich Tätig Wir Sind Vertraut Mit Den Besonderheiten Medizinischer Kaufmännischer Technischer Und Naturwissenschaftlicher Berufe Und Können Ihnen In Sämtlichen Belangen Der Jobsuche Wertvolle Unterstützung Geben Wir Sind Mitglied Im Bundesarbeitgeberverband Der Personaldienstleister Und Anwender Des Bap/dgb Tarifvertrages Mit Uns Profitieren Sie Von Einer übertariflichen Bezahlung Bei Fairen Arbeitsbedingungen Für Einen Unserer Renommierten Kunden Im Bereich Medienvertrieb Mit Sitz In München Suchen Wir Im Rahmen Der Arbeitnehmerüberlassung Ab Sofort Eine/n Account Manager/in (b2b) Medienvertrieb Vollzeit Ihre Aufgaben Sie Verantworten Den Kontinuierlichen Erfolg Unseres Unternehmens Durch Den Erstkontakt Zu Neuen Kunden Sie übernehmen Die Informationsrecherche Der Neuen Broschürenkunden Sie Akquirieren Auf Geschäftsführerebene Im Innen- Und Außendienst (verhältnis Ca 75% / 25%) Neue Kunden Aus Allen Branchen (b2b) Wie Z B Hotel & Gastronomie Versicherungen Handel Immobilien Industrie Freizeit Uvm Sie Buchen Telefonisch Qualifizierte Termine Mit Entscheidungsträgern Sie Bringen Im Außendienst Im Persönlichen Kontakt Mit Entscheidern Aller Branchen Aus Süddeutschland Und österreich Die Projekte Zum Abschluss Sie Tragen Die Verantwortung Für Die Projektkoordination Mit Den Anderen Abteilungen Optional Können Sie Auch Nur Im Innendienst Tätig Sein Ihr Profil Sie Kommunizieren Und Verhandeln Professionell Auf Geschäftsführerebene Sie Behalten Stets Den überblick Und Erzielen Schnell Ergebnisse Sie Verfügen über Betrieblichen Ehrgeiz Durchsetzungsvermögen Und Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Eine Strukturierte Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise In Einer Leistungsorientierten Umgebung Reisebereitschaft Nach Süddeutschland Oder Nach österreich Gerne Studienabgänger (absolventen Aller Studiengänge) Oder Berufseinsteiger Nach Der Ausbildung Unser Kunde Bietet Die Verantwortung Für Ihre Eigenen Ziele Und Projekte Eine Intensive Einarbeitung Durch Ihre Erfahrenen Sales-kollegen Interessante Karriere- Und Entwicklungsmöglichkeiten Z B Teamleitung Eine Professionelle Weiterbildung Durch Kontinuierliche Trainings & Workshops Einen Modern Ausgestatteten Arbeitsplatz Eine Unternehmenskultur Die Auf Best-practice-workflows Beruht Fhlen Sie Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung - Vorzugsweise Online Gmbh Frau Denise penn Zweibrckenstrae 2 80331 mnchen 089/211077-0 089/21107735 Bewerber@de Wwwde Account Manager/in (B2B) Medienvertrieb Vollzeit Sie Verantworten Den Kontinuierlichen Erfolg Unseres Unternehmens Durch Den Erstkontakt Zu Neuen Kunden München

Coordinator Marketing und Sales Pharma (m/w)
   MEDIAL Personalmanagement GmbH (München)

Senior Specialist Drug Safety (m/w)
   MEDIAL Personalmanagement GmbH (München)

Junior Product Manager (m/w)

Innovationsmanager (m/w/d) Digitalisierung
   Würth Industrie Service GmbH und Co. KG (Tauberbischofsheim)

Baustoffkaufmann (m/w/d)
   Stettner GmbH; Bau- u. Garten-Fachmarkt (Oberhof)

Expert Corporate Governance und Compliance (all genders)
   AIXTRON SE (Herzogenrath)